MonsterMotion

Ein bisschen Geschichte...

Im Jahr 2010 wurde die Firma „Monster Motion“ von Sebastian Rasch noch während seines Studiums zum Mediendesigner in Kommunikation in Hannover gegründet. Kurz darauf legten mehrere Auszeichnungen im filmischen Bereich den Grundstein für ein erfolgreiches Heranwachsen unserer jungen Motiondesign Agentur. Seit erster Stunde produzieren wir phantastische Ideen, bewegende Bilder und bahnbrechendes Entertainment auf technisch höchstem Niveau.

We love to create motion!

Momente einfangen, Augenblicke kreieren, das Unglaubliche wahr werden lassen oder das Altbewährte konservieren. Das ist unsere Kunst. „Sky is the Limit“ war gestern, heute ist Monster Motion. Wir setzen Bilder in Bewegung!

Unsere erfolgreiche Arbeit basiert auf einem kreativen und effizienten Team, das im Bereich Bewegtbild von Film bis Grafikanimation durch innovative Bildkonzepte und fortschrittliche Technik visuelle Meilensteine setzt. Seit dem Gründungsjahr wachsen wir stetig an unseren Aufgaben und unterstützen unsere Geschäftspartner über den Mittelstand hinaus regional sowie international mit zuverlässigem Projektmanagement, innovativen Konzepten und visuell beeindruckenden Produktionen.

Kaugummi für die Augen!

Eine guteFormel

Bewegende Bilder

#videoproduktion#animation#motiondesign#hannover#monstermotion

UnsereKreativen

Das Monster Motion Team

SebastianRasch

Geschäftsführer / Creative Director

TimoEckert

Kamera / Postproduktion

KatharinaWestphal

Projektmanagement

TorbenEinicke

Informationstechnik